1. Startseite /
  2. Magazin /
  3. Laufshirts für den Firmenlauf

Firmenläufe Deutschland 2022

firmenlauf 2022
Neustart 2022. Leider war auch 2021 kein richtiges Laufjahr. Virtuelle Läufe, Absagen, Einschränkungen. Wird es 2022 besser? Wir hoffen es alle stark.

Hier wieder unserer Terminübersicht, die wir wie jedes Jahr ohne Verbindlichkeit aktualisiert anbieten. Auch für unsere Marktbegleiter ;-)

Laufshirts für den Firmenlauf

Laufshirts zum Firmenlauf

Damit die geplanten Events auch äußerlich zu einem echten Team-Running werden können, bieten wir die entsprechenden Laufshirts an. Firmenlaufshirts mit einem kreativen Design in den eigenen Hausfarben und mit den Firmenlogos ausgestaltet werden von uns nahezu ohne Grenzen umgesetzt.
Auf unseren speziellen Produktseite erhalten Sie eine Preisübersicht und ein Anfrageformular zu individuell bedruckten Laufshirts, die wir in Ihrem gewünschten Corporate Design fertigen.

Wo sollen 2022 Firmenläufe stattfinden?

Hinweis: Wir verfolgen die Terminplanungen permanent. Wir machen uns die kleine Mühe, um die möglichen Termine für 2022 aus aktueller Sicht hier anzuzeigen. Ob diese Läufe dann tatsächlich so stattfinden, wissen wir nicht. Wir bitten alle interessierten Firmenlauf Teilnehmer dies selbst zu prüfen. Unabhängig davon, werden wir diesen Bereich immer wieder aktualisieren.
Stand: 15. Februar 2022 (alle Angaben ohne Gewähr)

Firmenläufe 2022

MAI 2022
JUNI 2022
JULI 2022
AUGUST 2022
SEPTEMBER 2022
Unbekannt (Firmenläufe, die in den vergangenen Jahren waren, aktuell aber noch keine Termine anzeigen)

Firmenlauf - gemeinsam zum Ziel!

Ein höheres und intensiveres Bewusstsein für die Gesundheit der Mitarbeiter und der Zusammenhalt im Team begründen den Erfolg von Firmenläufen. Waren es vor einigen Jahren noch bescheidene Teilnehmerzahlen, so sind diese über die Jahre immer weiter gestiegen. Frankfurt am Main mit reichlich 70.000 Teilnehmer ist da wohl die Spitze. Damit auch der gemeinsame Gedanke und der Teamgeist erreicht wird, sind die Streckenlänge nicht übermäßig lang. Immerhin soll ja die Freude überwiegen. Kurze Distanzen sind Teil des Prinzips von Firmenläufen. So werden auch Nichtläufer erreicht.

Der Grundgedanke "Zusammen sind wir ein Team" wird nicht nur durch das vorherige gemeinsame Training, den Start in kleinen Laufgruppen und dem Finale als Finisher im Ziel erreicht. Für die Teilnahme an einem Firmenlauf setzen immer mehr Firmen auch auf eine gleiche Laufkleidung. Laufshirts mit individuellen Logos, Firmenlogos und dem Ereignis angepassten Laufsprüchen sind keine Seltenheit. Laufshirts im Corporate Design, umgesetzt in kreativen Designs zeigen die Individualität.

Die Firma Gunnar Grützner aus Dresden

Stickerei aus Dresden

Das Besticken von Textilien gehört mit zu unserem Kernbereichen der Textilveredlung. Berufsbekleidung, Arbeitsbekleidung und Vereinskleidung besticken wir mit Ihren gewünschten Motiven schon ab 10 Stück.

Textildruck aus Dresden

Für das einfarbige Bedrucken von Textilien setzen wir den preiswerten, klassischen Textildruck ein. Für einen mehrfarbigen Druck nutzen wir Digitalstransfers und Transfer Patches.