Sie befinden sich hier: / Baumwolltaschen bedrucken

Baumwolltaschen bedrucken schon ab 100 Stück

Baumwolltaschen setzen sich - zum Glück für die Umwelt - immer mehr als Einkaufsbeutel durch. Nebenbei entwickeln sich die individuell bedruckten Stofftaschen immer mehr zu einem nützlichen und umweltschonenden Werbemittel.

Baumwollbeutel mit individuellem Aufdruck

baumwolltasche

Bedruckte Baumwolltaschen haben sich schon lange zu einem modischen Accessoire entwickelt. Ganz nebenbei sind sie auch noch ein effizientes Werbemittel geworden, welches im Alltag nicht mehr fehlen darf. Gerade in einer Zeit, in der die Plastiktüte immer weiter auf dem Rückzug ist, bieten immer mehr Geschäfte Baumwolltaschen oder Papiertüten als Mitnahmeverpackung an. Obwohl die Geschichte der Plastiktüte (auch Kunststofftüte, Plastetüte oder Plastebeutel genannt) lang ist (siehe Geschichte der Plastetüte), wird sie als Werbemittel immer mehr von den Tüten aus Soff und Papier abgelöst.

Anfrage für bedruckte Baumwolltaschen

BezeichnungStoffbeutel 100 % Baumwolle ca. 38 cm x 42 cm
Anzahl in Stück
Farbe Stoffbeutel
Veredlung (Aufdruck)
Mindestbestellmenge nur 100 Stück. Geringere Mengenangaben gelten automatisch als mit 100 Stück angefragt.

Beutel aus Baumwolle kontra Plastiktüte

Völlig unbekannt ist der Stoffbeutel aus Baumwolle, auch häufig Baumwolltasche genannt, natürlich nicht. So erfreut er sich doch seit den 1970er Jahren einer großen Beliebtheit. Neben den ökologischen Vorteilen in Hinsicht Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit, zeichnet er sich gegenüber der Plastiktüte besonders durch seine Robustheit aus. Größere Gewichte steckt er mühelos weg.